LGO Euskirchen/Erftstadt LGOlympia: Archiv 2021
lgolympia.de: Kontakt

Kontakt

LGO Euskirchen/Erftstadt e.V.

Postfach 11 06
53861 Euskirchen

E-Mail: info@lgolympia.de

Speedskater


Leichtathletik-Verband Nordrhein


LVN Region Südwest

Deutscher Leichtathletik-Verband

Landessportbund NRW

Kinderfreundlicher Verein

Facebook LGO
LGOlympia.de: News Archiv 2021

LGO News Archiv 2021


04.06.2021

Wiederinbetriebnahme der Sportstätten


Da die Inzidenz im Kreis Euskirchen weiter sinkt, sind weitere Lockerungen im Trainingsbetrieb möglich. Das offizielle Schreiben der Stadt Euskirchen finden Sie hier:

Acrobat Reader Datei   Vereinsinfo Wiederinbetriebnahme der Sportstätten



23.05.2021

Re-Start des Trainingsbetriebs


Nachdem wir um Ostern bereits einige Wochen mit der Gruppe U12/U14 starten konnten, geht es jetzt endlich wieder los. Die LGO nimmt in Euskirchen den geregelten Trainingsbetrieb ab Mittwoch, 26.05.2021, wieder auf. Wir können das Training wieder für alle Altersklassen anbieten, unter der Vorraussetzung, das der Kreis Euskirchen die Inzidenz von 100 nicht überschreitet und die Bundes-Notbremse nicht greift.

Die Trainingszeiten haben sich leicht verändert, daher hier eine Übersicht. Bitte die Trainingszeiten einhalten:

Montags im Auel:

17.00 - 18.20: U12/U14 18.30 - 20.00: U16 und älter

Mittwoch Erftstadion:

17.00 - 18.30: U8/U10 18.40 - 20.00: U16 und älter

Donnerstag Erftstadion:

18.30 - 20.00: U12/U14

Freitag Erftstadion:

17.00 - 18.30: U16 und älter

Bitte beachtet das Hygienekonzept sowie den Corona Fragebogen, der alle 14 Tage beim Trainer abgeben werden muss. Bei Überschreitung der Inzidenz von 100 gelten diese Trainingszeiten nicht mehr. Hier gelten dann gesonderte Zeiten, die wir veröffentlichen werden, sofern es dazu kommt. Wir hoffen natürlich auf eine stabile Wiederaufnahme des Trainings und freuen uns auf jeden Sportler!



23.04.2021

Einstellung des Trainingsbetriebs


Leider müssen wir den Trainingsbetrieb wieder mit sofortiger Wirkung einstellen. Durch das neue Infektionsschutzgesetz, das am Samstag, 24.04.2021 in Kraft tritt, sind wir zu diesem Schritt gezwungen. Die Inzidenzzahlen im Kreis sind seit Wochen zu hoch, dadurch verschärfen sich die Regeln drastisch. Sobald die Inzidenz im Kreis stabil unter 100 sinkt, werden wir versuchen, das Training wieder aufzunehmen. Dann werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren. Bis dahin gelten die AHA-Regeln und geduldig bleiben.

Bis dahin wünscht der Verein allen Mitgliedern und Angehörigen anhaltende Gesundheit. Alle Informationen zum aktuellen Infektionsschutzgesetz finden Sie hier:Infektionsschutzgesetz



17.03.2021

Trainingsstart der LGO Euskirchen/Erftstadt


Nach knapp 5 Monaten stillstand wird nun auch die LGO das Training wieder aufnehmen. Die Pandemie-Lage lässt aufgrund der letzen Lockerungen nun auch Training mit bis zu 20 Kindern zu. Das bedeutet, das nun die erste Gruppe das Training starten kann. Sportler*innen der Jahrgänge 2008 - 2011 (U12 und U14) können wir nun wieder folgendes Trainingsangebot wahrnehmen:

Montag: 17.00 - 18.20 Uhr im Stadion im Auel
Donnerstag: 18.30 - 20.00 Uhr im Erftstadion.

Auch in den Osterferien können wir in diesem Jahr das Training im Erftstadion, mit Ausnahme von Ostermontag, anbieten.

Der Verein bittet darum, die Hygieneregeln zu beachten und alle 14 Tage einen ausgefüllten Corona-Fragebogen mitzubringen. Die aktuellen Hygieneregeln, den Corona-Fragebogen sowie die überarbeiteten Trainingspläne finden Sie auf dieser Seite.

Was die weiteren Gruppen der LGO angeht, können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch keine klaren Aussagen treffen. Wir wollen so schnell es geht wieder alle Gruppen auf dem Platz sehen, aber eine verlässliche Aussage ist aufgrund der Pandemielage nicht möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Nach oben...

Aktuelles

Acrobat Reader Datei   Fragebogen Corona

Acrobat Reader Datei   Datenschutzhinweise LGO

Acrobat Reader Datei   Hygienekonzept LGO

Acrobat Reader Datei   Hygienevorschriften LGO



Datenschutz

Impressum


© 2021
LGO Euskirchen/Erftstadt e.V. Änderungen & Irrtümer vorbehalten